Dienstag, 23. Oktober 2012

Es ist Herbst geworden...

Beim täglichen Morgenspaziergang Richtung Glasgraben herbstelt es schon sehr. Der Nebel  lichtet sich derzeit den ganzen Tag nicht mehr, aber die Temperaturen sind angenehm, noch muß Lucky keinen Mantel anziehen. Aber ich fürchte, dies wird sich bald ändern. Hier ein paar Impressionen unseres täglichen Herbstmorgen-Gassi-Weg:








Und Mittags spazieren wir dann immer durch den Park, der gleich gegenüber unseres Büros liegt. Heute war Freundin Coco dabei...




Lucky wird es nicht langweilig, morgen kommt Gino und bleibt ein paar Tage und nächsten Donnerstag fahren wir mit Coco samt Frauchen Rosemarie und unserer gemeinsamen Freundin Gabi einige Tage auf Kurzurlaub nach Oberösterreich. Da werden wir es uns so richtig gut gehen lassen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen