Mittwoch, 10. Oktober 2012

Krank....

Nach der Ausstellung in Tulln war beruflich der Teufel los und genau pünktlich am Freitag nach einer turbulenten Arbeitswoche hat es mich dann richtig erwischt. Seitdem liege ich krank im Bett und versuche wieder auf die Beine zu kommen. Lucky´s Rennbahndebüt mit Lizenz fiel daher am Sonntag ins Wasser und muß auf nächstes Jahr verschoben werden, dafür hat sich Gino die Rennlizenz geholt!
Fotos und Bericht von der Ausstellung in Tulln folgen noch (nur vorweg: Lucky machte sein zweites CACA am Samstag und am Sonntag war nicht sein Tag, da decken wir den Mantel des Schweigens drüber - auch über den Richter, dafür holte sich Gino ein V2 ab, das wiederum versöhnte)...es gibt aber auch sonst noch viel zu berichten, und da nur Positives! Bitte aber noch um etwas Geduld bis ich wieder am Damm bin:-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten