Mittwoch, 6. Februar 2013

CACIL Coursing am 9. und 10.3.2013 in Schrick/Niederösterreich


Wir warten noch immer auf die Babies...aber damit Lucky auf andere Gedanken kommt, habe ich ihm gesagt, dass er am 9. März wieder laufen darf:-) Hurra - es ist wieder Coursingtime! Und Gino wird auch dabei sein! Wir würden uns freuen, dort wieder viele Windhunde samt Leinenhalter zum Saisonauftakt zu treffen! Also los - raus aus dem Winterschlaf und auf das Coursingfeld mit Euch! Eure Hunde werden es danken! Für alle Windhunde, die keine Lizenz haben, gibt es Schauläufe mit Richterbewertungen und Preisen für die Platzierten sowie auch die Möglichkeit für Trainingsläufe (ohne Bewertungen) an beiden Tagen! Information, Ausschreibung, Meldeschein und Meldestatistik findet man auf www.fcw-coursing.at
Hier ein Bild vom Coursinggelände:



Wir sehen uns dann beim Coursing:-)

Kommentare:

  1. Hallo Lucky,

    ich würde da wohl nicht mitlaufen dürfen. Und wenn, würde ich wahrscheinlich nur den Trostpreis bekommen. Wenn das eine Wurst ist komme ich.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney!

      Tröste Dich, es gibt keine Wurst, nur Pokale oder so Zeug, mit dem ICH nix anfangen kann. Aber wir können mal um eine Wurst rennen - ich geb Dir auch Vorsprung:-))))) Dein Lucky

      Löschen