Mittwoch, 13. Februar 2013

Und sie gedeihen prächtig:-)

Es gibt wieder ein neues Video (Danke an Michael dafür) der süssen Racker des B-Wurfes de lobito Azul . Bulitt (Kurzform Bulli) ist wie immer an der Milchbar zu finden:-) Heute sind die Kleinen schon eineWoche alt...in zwei Wochen kann ich sie besuchen:-) Sie nehmen täglich lt Sabine 20 - 40 g zu. Und auch gewachsen sind sie schon ganz ordentlich in dieser ersten Lebenswoche. Das werden Prachtexemplare werden, kein Wunder bei der Mama und dem Papa:-)



Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    wenn ich das hier lese, denke ich voller Freude an unseren Wurf letztes Jahr zurück. Jeder Tag war toll.
    Genießt diese Zeit!

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Ich bin ja leider nur über video dabei, da die Kleinen ca. 250 km entfernt aufwachsen, aber in 2 Wochen besuche ich sie das erste Mal:-)
      Liebe Grüße Inge

      Löschen