Donnerstag, 7. Februar 2013

WHIPPET-WELPENALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LUCKYS KINDER SIND DA!

Heute Vormittag war es soweit. Luckys Kinder erblickten das Licht der Welt. Bluni schenkte uns acht Welpen - sechs Rüden und zwei Hündinnen. Mutter und Kinder sind wohlauf, es war keine Bilderbuchgeburt, leider mußte ein Kaiserschnitt gemacht werden. Sabine erklärt auf ihrem Blog die Einzelheiten, auch gibt es dort Fotos der Kleinen, die erstaunlich groß sind:-)
Hier geht es zu Sabines Blog

Ich hätte keine besseren "Eltern" für Luckys Kinder als Sabine und Michael finden können. Vielen Dank an Euch, ich weiß, die Kleinen werden die beste Aufzucht haben, die man sich vorstellen kann und bestens gerüstet dann in ihr Leben gehen.

Und hier ein paar Fotos der Babies:





Ich bin total aufgeregt, die Kleinen sind einfach ein Traum, es ist wirklich ein "bunter" Wurf, alle schwarz gestromt wie Lucky und Bluni.
Ich bins sehr stolz auf Bluni, die uns so schöne Kinder geschenkt hat, Bluni und Lucky haben ihre Sache mehr als gut gemacht. Ich wünsche mir am meisten tolle Familien für die Kleinen, wo man sie lieb hat, so lange sie leben und darüber hinaus. Ich habe heute von Eva ein sehr schönes Mail dazu bekommen:

Liebe Inge,

ich gratuliere Papa-Lucky und Dir von ganzem Herzen
zur Geburt seiner 6 Buben und seinen 2 Mädels.

Und wünsche Euch, dass alle Kinder so einen

tollen Platz wie Lucky und Mama Bluni ihn haben, bekommen !

Bussi, Papa-Nash-Aidan -Eva



 Danke Eva...für alles:-)))

Kommentare:

  1. Hallo "Oma" Inge,

    da gratuliere ich ganz herzlich!!!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Thomas und Clooney:-))))

      Löschen
  2. Hallo Frau Inge,
    auch aus Tirol ein Gratulationssträußchen für Lucky. Hoffentlich steigt ihm sein reicher, fetter Kindersegen nicht ins Köpferl ;)
    Liebe Grüße, Iris & Gang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau Iris:-) Nein, Lucky bleibt am Boden, da sorg ich schon dafür, mir steigt der Kindersegen in den Kopf, ich bin noch immer völlig aufgeregt und kann mich an den Fotos nicht satt sehen:-)))

      Löschen
  3. Herzlichen Gluckwunsch dem stolzen Vater
    von Isi und Indalo und Carlos

    AntwortenLöschen