Dienstag, 26. Februar 2013

Augen auf!

Luckys Kinder haben die Augen geöffnet:-) Sabine schreibt, dass es schon richtig Bewegung in der Welpenkiste gibt, sie spielen schon miteinander und auch Knurren ist bereits zu hören. Ja, früh übt sich, wer sich durchsetzen will im Leben:-)

Hier einige Fotos, mehr findet Ihr auf Sabines de lobito Azul-Blog.


Mein Patenkind Bandido
 
Unser Bullitt:-))))

Schlafen macht groß und stark

Mama-Kind Biri:-)))

Spielzeit:-)

Mama, du bist die Beste:-)

Bullitt kann schon stehen
 
Boréas
 
Batman läßt sich im Schlaf nicht stören


Das Mädchen Bahari - sie ähnelt Lucky von der Farbe
In vier Tagen sehe ich die Kleinen das erste Mal live...ich kann es kaum erwarten...
Bin schon gespannt, ob ich Ähnlichkeiten zu Lucky entdecke..

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge,

    dann kann man den "Hundeeltern" ab sofort nur gute Nerven wünschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass jetzt der Trubel richtig losgeht, aber auch der Spaß.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen