Sonntag, 10. Februar 2013

Mal wieder so richtig laufen...und natürlich News von den Welpen:-)

Gestern und heute war richtig Laufen angesagt.
Luckys "alte" Freundin Alisha samt Frauchen Elisabeth und ihrem sieben Monate altem Zuwachs Siri kamen zu uns und wir marschierten 2,5 Stunden durch den Wald mit Flitzestopp auf unserer großen Wiese. Die Hunde hatten viel Spaß zusammen und konnten die gesamte Wegstrecke ohne Leine laufen. Auch war es sehr nett, wieder Elisabeth zu treffen. Hier ein paar Bilder unseres gestrigen Ausflugs:

Siri und Lucky




Frauen an die Macht - Alisha zeigte es Lucky:-)

Und als ich heute Früh wach wurde, glaubte ich schlecht zu sehen. Alles weiß, der Wald, meine Terrasse...nun, so packte ich Lucky in seinen Superdog-Mantel, mummte mich ein und wir marschierten trotz Schneefall und Wind los. Ziel war wieder unsere Wiese und ich nahm den Ball mit, damit Lucky ein wenig laufen konnte.










Jetzt liegt Lucky selig schlummernd - nach einem ordentlichen Pansenlunch - auf der Couch und schläft den Schlaf des Gerechten:-)

Von den Babies gab es gestern die Einzelbilder. Sabine hat sie auf Ihrer HP - HIER - vorgestellt.
Auch gibt es ein tägliches Update aus der Wurfkiste auf Sabines Blog.

Auch ein neues Familienfoto habe ich bekommen:



Und Michael dreht jeden Tag ein Kurzvideo hier Tag 3:



Un hier das heutige von Tag 4:



Ich kann es mir nicht oft genug ansehen, vielen Dank an Michael und Sabine, dass ich so "live" dabei sein kann bei der Entwicklung von Luckys Kindern:-)

Für einige der Rüden wünschen wir uns noch ein liebevolles und sportliches Zuhause. Die Kleinen kann man ab der 3. Woche besuchen! Auch da werde ich das erste Mal die Welpen in meine Arme nehmen:-) Darauf freue ich mich schon heute:-))

Kommentare:

  1. Hallo Lucky,

    ich beneide Dich um den vielen Schnee. Bei uns ist es nur kalt.
    Die kleinen Welpen sind echt süß. Und ich weiß wovon ich spreche, denn meine Welpenzeit ist noch nicht so lange her.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Clooney...Schnee ist ja schön aber nur in Tirol, denn bei uns salzen sie die Straßen und das tut weh auf den Pfoten:-( Wir gehen ja Gott-sei-Dank wenig in der Stadt spazieren. Ich bin eher der Sommer-Typ, da muss ich auch keinen Mantel anziehen...für mich könnt der Frühling schon kommen:-) Ein Wuff zurück in den hohen Norden:-) Dein Lucky

      Löschen