Donnerstag, 6. Juni 2013

Wir trauern um Rico...

Heute Morgen hat mich ein Mail von Andrea erreicht. Sie musste ihren Rico gestern gehen lassen...
Bei unserem letzten Telefonat am Dienstag sagte sie mir schon, dass es sehr schlecht um ihn steht, sein Herz will nicht mehr...und nun hat es aufgehört zu schlagen.
Mich trifft sein Tod sehr, Andrea und ihre Whippets kenne ich, seit dem ich begonnen habe, mit Lucky Windhundesport zu betreiben. Zwar habe ich Rico nicht mehr aktiv erlebt (er lief 2007 sein letztes Rennen) aber war er doch immer dabei, wo auch Andrea war und ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen.
Nun ist Rico nicht mehr ...ich fühle mit Andrea...ein schrecklicher Verlust.

Foto: Animagi

Multi-Ch. Dévaj Hurrikán - "Rico"

geb. 13.11.1999 - gest. 5. Juni 2013
(Gereben Derby x Dévaj Amazon)
Internationaler Champion
Österreichischer Champion
Deutscher Champion (VDH)
Ungarischer Champion
Kroatischer Champion

Österreichischer Rennchampion
Slowakischer Meister
Österreichischer Seniorenmeister 2007


Rico unter Weiss

Mach´s gut lieber Rico, zeige allen da drüben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke was Du drauf hast und wie Du laufen kannst- wir werden Dich nie vergessen.

1 Kommentar:

  1. Du hast dem Renner-Rico so passende Wort geschickt - da möchte ich mich einfach anschließen - Monika

    AntwortenLöschen