Montag, 7. November 2011

Hunde Blog Award - Bitte abstimmen für uns!

Heute beginnt die Abstimmung für den Puppy und Prince Hundeblog Award, für den Lucky´s Blog nominiert wurde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Leser für Lucky stimmen würden. Sollten wir etwas gewinnen, werde ich das einer deutschen Tierschutzorganisation spenden, und zwar dem Huskyhof Aresing, die sich auch sehr für spanische Windhunde einsetzt.

Also bitte liebe Leser, bitte votet für uns. Einfach hier klicken oder auf den Button rechts und dann auf der Liste den Blog whippetglueck.blogspot.com auswählen! Der Huskyhof und ich danken!

Kommentare:

  1. So, wir haben abgestimmt und hoffen, dass du gewinnst, lieber Lucky!


    Grüße von Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. Lucky sagt Danke:-)))) *Kusspfote zu den beiden Damen"

    AntwortenLöschen