Freitag, 18. November 2011

Schneecoursing Tschechien und Galtür

Der Ansturm zum Schneecoursing in Tschechien ist sehr groß, Das Hotel, welches in der Ausschreibung genannt wird - Hotel Szneznik - ist bereits mit 60 Zimmern ausgebucht, alles Coursing-Leute:-) Das wird toll werden!





Nun hat Václav Holoch 500 m weiter entfernt ein anderes Hotel für die Coursingbesucher empfohlen. Hier seine Info für weitere interessierte Besucher:

Liebe Freunde,

uns freut Eure grosses Interesse an unserem Coursing. Die Kapazität des Hotel Sneznik ist mit 60 Plätzen vollständig erschöpft .Aus diesem Grund haben wir das Hotel Hrebenova bouda ca. 500m entfernt, bei gleichen Bediengungen wie im Hotel Sneznik, für Euch vorbereitet. Die Hotelgäste im Hrebenova Bouda können die Sauna, Whirlpool, Biliard und das Fitnesszentrum des Hotel Sneznik mit benutzen. Beim Coursing könnt Ihr Restaurant und ein Weinrestaurant besuchen, die Hunde dürfen mit. Das Hotel und die Zimmer sind vergleichbar mit dem Hotel Sneznik , das Restaurant im Hrebenova Bouda ist beliebt. Parken ist auf eigenen Hotelparkplatz möglich.

Hotel Hrebenová bouda (500m)
tel: +420 733 180 734
hotelhrebenovabouda@gmail.comwww.hotel-hrebenovka.cz
GPS 50°47'29.156"N, 14°5'13.460"EMehr anzeigen


Schön, dass die Veranstalter sich so bemühen! Es wird sicher ein großartiger Event werden.

Vor allem hat es der Jänner in sich. 7. Jänner in Tschechien, dann am 14. Jänner das Silvretta CACIL Coursing in Galtür/Tirol des TWSV. Neustift eine Woche später lasse ich diesmal aus, ich war immer so ein begeisterter Neustift-Fan, aber dieses Jahr war das Schneecoursing dort nicht berauschend aufgrund obskurer Richterbewertungen - die nicht nur ich nicht verstanden habe! Und da dieses Jahr wieder zum Teil die gleiche Richterbesetzung am Feld steht erspare ich mir den vorprogrammierten Ärger und fahre viel lieber nach Galtür - dort war ich noch nie und denke, auch das muss man mal gesehen habe. Ein Treffen mit lieben Freunden ist dort vereinbart und wir werden das kleine aber feine Coursing sicher geniessen! Vor allem kann man dort Zimmer mit Blick aufs Coursingfeld buchen - na das ist ja im Winter perfekt:-) Sobald ich die Ausschreibung habe werde ich diese natürlich veröffentlichen!

Doch nun sind es nur mehr eine Woche bis zu unserer Reise in die Schweiz. Ich freue mich schon sehr, Freunde wieder zu treffen und auch diejenigen, die ich bisher nur über das Internet kenne, endlich persönlich zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Übernachtung (mit Restaurant und Parkmöglichkeiten) ist auch im Hotel Svycarsky dum (Schweizerhof) Sneznik möglich - tel: +420 734 830 686, www.svycarsky-dum.cz, mail: info@svycarsky-dum.cz

    AntwortenLöschen