Dienstag, 15. November 2011

Hundeblog Award - leider nein:-)

Gestern Abend kam ein Mail, dass Lucky´s Blog es bei der Wahl zum Hundeblog 2011 (ausgeschrieben von Puppy & Prince) nicht unter die besten fünf geschafft hat. Nun, auch gut, gegen Mops & Co hat ein Windhund eben keine Chance:-) Ich habs mit Fassung getragen und Lucky ist es sowieso egal:-)))
Da ich ja versprochen hatte, im Falle eines Gewinnes, diesen dem Husky-Hof Aresing zu spenden und jetzt leider nichts zum Spenden da war, überwies ich kurzerhand heute 50 Euro an denselben. Wahrscheinlich kann man mit Geld dort sowieso mehr anfangen als mit chicen Mopsklamotten:-)) So hat der Husky-Hof Aresing trotzdem gewonnen:-)

Hier der Banner samt Link zu diesem tollen Tierschutzprojekt in Deutschland, das auch von Österreich durch Barbara Steiner unterstützt wird. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Leser, der auch etwas spenden möchte, auch Sachspenden sind gefragt! Der Husky-Hof kümmert sich auch um Windhunde und hat schon einige vermittelt:-)

www.huskyhof-aresing.de

Danke an diejenigen, die Lucky´s Blog nominiert haben, und vielen lieben Dank an Euch alle, die für uns gevotet haben:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen