Freitag, 4. November 2011

Ein Whippet sucht noch ein Zuhause...

Ich habe vor einiger Zeit über die Whippets Alisha und Caspar geschrieben, die ein neues Heim suchen. Heute erreichte mich ein Mail, über das ich mich sehr gefreut habe. Absender war das neue Frauchen von Alisha, die mir schrieb, dass Sie über meinen Blog, der auch auf  Paperblog gelistet ist, Alisha entdeckte und zu sich genommen hat. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass Lucky´s Blog einem Whippet zu einem neuen Zuhause verholfen hat!

Doch Alishas Frauchen schrieb auch, dass Caspar leider noch immer sucht. Deshalb stelle ich ihn nochmals vor mit der Hoffnung, dass sich jemand findet, der diesem bezaubernden Rüden einen neuen Sofaplatz anbieten kann. Es kann doch nicht sein, dass dieser tolle Bursche noch immer auf Suche ist.

Rüde Caspar
Geb: 21.05.2010
Chip, entwurm, geimpft und kastriert
Farbe: rotgestromt

Wesen: Capar ist ein aufgewecktes fröhliches, verschmustes und ehrliches Kerlchen. Unproblematisch im Umgang mit anderen Hunden. Lebte bisher als Zweithund. Ob er katzenverträglich ist weiss man nicht, da keine im Haushalt gehalten wurden. Auch er schläft gerne im Bett, liebt lange Spaziergänge und ist alles in allem ein toller und lebensfroher Hund.
Er lebt zur Zeit noch bei der Besitzerin, Nähe Tulln/Niederösterreich - Österreich

Kontakt:
Bei Interesse rufen Sie Fr. Campi: +43 664/216 24 93 oder
per mail: Celine.scarabin@mewa.at

Hier noch einige neue Fotos von Caspar:





Mehr Fotos von Caspar findet man wenn man hier klickt.

Es würde mich sehr freuen, wenn dieser aufgeweckter Bursche auch bald eine neue Heimat finden würde, wo er für immer bleiben kann.

NACHTRAG: Caspar ist in die Schweiz übersiedelt und wurde ein Eidgenosse. Er hat sich wunderbar eingelebt und damit gibt es für ihn und Alisha, die jetzt bei Elisabeth in Wien lebt, ein Happy End!!!

1 Kommentar: