Mittwoch, 11. Mai 2011

Zseton zieht nach Wien!

Ich freue mich so!!!! Der kleine Zseton von meinen Züchtern Zsolt und Kati zieht zu Claudia und Gerhard nach Wien. Ich habe die beiden zufällig in U7Brunn auf der Rennbahn kennengelernt, wo sie sich nach Whippets erkundigt haben. Und jetzt haben sie sich für den kleinen Zseton aus Ungarn entschieden! Beide sind hundeerfahren, Gerhard hatte selbst bereits einen Whippet namens Rocky, der 14 Jahre alt werden durfte. Zu unserem Coursing am Spitzerberg bringen Zsolt und Kati den kleinen Zseton mit nach Österreich und dort werden ihn seine neuen "Eltern" in Empfang nehmen. Ich bin sicher, dass der Kleine einen Superplatz bei Claudia und Gerhard bekommt. Es ist schön, wieder einen einen Tisza-parti Szélvész in der Nähe zu wissen. Ich freue mich schon jetzt auf viele gemeinsame Treffen.

Das ist der kleine Racker Zseton, der schon bald in seine neue Heimat übersiedelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen