Dienstag, 12. Juli 2011

Ankunft in Oirschot

Wir sind in Holland angekommen! Gestern haben wir in Bad Winsheim übernachtet, das ist ca. auf halber  Strecke von Osttirol nach Oirschot. War völlig ok und das Hotel lag an einem riesigen Kurpark mit herrlichen Wiesen, wo Lucky sich ordentlich austoben konnte. Heute Mittag waren wir in Mülheim an der Ruhr, wo ich das Wohnmobil abgeholt habe. Dann sind wir noch 130 km gefahren und waren rasch in Oirschot am Campingplatz De Bocht. Leider hat es bald zu regnen begonnen aber nach der Hitze in Deutschland tut eine Abkühlung gut. Ich hoffe nur, dass es morgen aufhört, wir wären gerne einen Tag ans Meer gefahren. Mein Vater ist auch bestens in seinem Hotel untergebracht, wunderschön, mitten in einem Wald und ca. 11 km von mir entfernt. Lucky hat das Wohnmobil schon als neues Zuhause angenommen und findet es sehr lustig, vom Bett hinten aus dem Fenster zu sehen und jeden Hund, der vorbei geht, zu verbellen. Soeben waren 1 Whippetdame und 6 Greys dran:-) Auch EM Teilnehmer, wie unschwer zu erkennen war:-)
Ich habe mich schon häuslich eingerichtet und hoffe nur, dass ich morgen noch weiß, was in in welchen der unzähligen Kästchen verstaut ist. Kühlschrank und Strom funktionieren, also das Überleben ist garantiert.
Mal sehen ob es morgen mit dem Meer klappt oder wir hier in der Gegend bleiben, Donnerstag werde ich dann mit dem Wohnmobil auf das Campinggelände der EM übersiedeln.
Allen Freunden, die noch anreisen werden, wünschen wir eine gute Fahrt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Die Daumen sind gedrückt und wir wünschen Euch ganz viel Spass und Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Andrea, Shania & Gini

    AntwortenLöschen