Dienstag, 31. Januar 2012

Zeit ist Mangelware...

Noch immer bin ich hinten nach mit unserem Urlaubsbericht, aber der kommt noch! Versprochen! Im Moment habe ich einfach zu viel zu tun, da ich ja doch zuerst auf Urlaub und dann gesundheitlich angeschlagen war.

Nachdem ich krank war, hat es Lucky am Sonntag erwischt. Er hatte schreckliche Bauch- und Magenschmerzen und eine schlaflose Nacht von ihm und mir waren die Folge. Ich hatte so fürchterliche Angst um ihn. Obwohl der TA eine Vergiftung ausgeschlossen hat, war doch dieses Schreckensgespenst immer in meinem Kopf. Nach 12 Stunden um 1/2 5 Uhr Früh ging es ihm dann besser und wir sind endlich eingeschlafen. Es ist so schlimm, wenn man sieht, wie er leidet und nichts was man tut, wirklich hilft! Montag war er dann wieder gesund, kein Durchfall, er hat nur einmal in der Nacht gebrochen. Mir ist noch immer schleierhaft, was da in seinem Bauch soviel Unruhe produziert hat. Gefressen hat er nur das vorher, was er immer verzehrt.
Montag war er und ich im wahrsten Sinn des Wortes hundemüde. Aber er war wieder bei gutem Appetit und heute, nachdem er ausgeschlafen hat, war er wieder ganz der Alte. Gott-sei-Dank war es nichts Ernstes.

Morgen Abend sind wir wieder auf der Universität, wir haben den zweiten und letzten Termin für die Mensch-Hund-Beziehungs-Studie. Bin schon gespannt welche Aufgaben da wieder auf uns warten. Man hat mich gebeten nichts über die Tests zu verraten, damit andere Teilnehmer sich nicht vorbereiten können. Also werde ich erst nach Abschluss der Studie über unsere Erlebnisse berichten. Interessant ist es schon aber nicht spektakulär:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen