Mittwoch, 16. Mai 2012

Flitzen auf den Himmelhofwiesen

Damit Gino und Lucky sich nach einem anstrengenden Tag im Büro ordentlich sportlich betätigen können, fahren wir immer Abends auf die Himmelhofwiesen in Wien.Schön ist es dort und wer den steilen Anstieg nicht scheut wird nicht nur mit einer riesigen Lauffläche  für die Hunde belohnt sondern kann auch noch einen herrlichen Blick über die Stadt Wien geniessen.
Das Gras ist mittlerweilen mehr als hoch und die Whippis müssen sich ordentlich anstrengen beim Laufen. Aber beide Jungs lieben es, wie die Gazellen zu hüpfen und durch den Grasdschungel zu fegen. Leider bleibt immer Spielzeug auf der Strecke, Vorgestern hat Lucky einen Ball verloren und gestern Gino die Frisbee. Unmöglich, da etwas wieder zu finden. Nach der Mähung wird sicher so manches wieder auftauchen was jetzt im hohen Gras verschwunden ist:-)










Heute allerdings regnet es und da bin ich nicht zu traurig, dass es mit unserem Abendausflug nichts wird. Lucky und Gino gehen nämlich am Abend zum Friseur, damit sie für das Ausstellungswochenende in Salzburg richtig hübsch sind. Ich lasse beide professionell in der Doggerie verschönern. Ich kaufe dort auch mein Fleisch ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Auch ist die Inhaberin, Frau Schmalz, sehr kompetent und überaus freundlich. Bin schon gespannt, wie sich Lucky und Gino anstellen werden. Ich profitiere auf jeden Fall von diesem Besuch: Mein Bett teile ich heute mit zwei besonders gut riechenden Hunden:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen