Sonntag, 4. November 2012

Wieder zu Hause...


Wir sind wieder zu Hause. Lucky hat seine gestrige Begegnung mit einem Pferdehuf gut überstanden, er zeigte auch am Abend keine Anzeichen von Schmerzen und war quietschvergnügt...

Heute Früh gingen Rosemarie und ich vor unserer Abreise nochmals ausgiebig bei strahlendem Sonnenschein mit unseren Hunden spazieren, Lucky natürlich an der Laufleine! Ohne Pferdebegegnung! Auf einer Wiese durfte er dann ein wenig flitzen und dann ging es ab ins nebelige Wien:-(

Im Nachhinein gesehen waren es aufregende Tage für mich, aber trotzdem habe ich mich gut erholt. Die Gegend ist wirklich herrlich und man kann wunderschöne und lange Spaziergänge unternehmen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Teil von Oberösterreich.

Rosemarie schickte mir heute noch ein Foto von uns drei Freundinnen samt Hunden, man beachte, wie Lucky Gabi ansieht:-) Ja, so sieht Liebe nicht aus:-)


Gabi (rechts), Rosemarie und ihre Coco Chanel (Mitte), Lucky und ich (links)

Nächstes Wochenende gehts noch einmal für diese Saison ins Ausland auf ein Coursing. Gino und Claudia sind auch dabei und dann ist Schluß für dieses Jahr. Mitte Jänner sind wir dann wieder in Galtür beim Silvretta Schneecoursing. Es haben schon einige Freunde von uns gemeldet (die Teilnehmeranzahl ist limitiert und wer dabei sein will sollte schnell melden) und wir freuen uns schon auf ein Coursing auf hohem Niveau:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen