Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues von der werdenden Mama...

Natürlich bin ich auf jede Neuigkeit von Bluni gespannt. Sabine hat jetzt auch ein Trächtigkeitstagebuch auf ihrer Homepage de lobito Azul eingerichtet und so kann man die Entwicklung der noch ungeborenen Welpen von Lucky und Bluni mitverfolgen. Es freut mich, dass es Bluni so gut geht. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude auf die kleinen Babies und ich bin schon so gespannt, welche Farben sie haben werden, ob sie auch Lucky ähnlich sehen etc. Ja, man hat als werdende "Oma" schon so seine Sorgen:-) Wenn ich mir vorstelle, dass die Kleinen jetzt schon wie winzige Hunde aussehen...kaum zu glauben....

Was mich wirklich sehr freut, ist die Tatsache, dass Sabine eine wirklich verantwortungsvolle Züchterin ist. Alleine schon, wie sie auf die Ernährung von Bluni achtet, und auch sonst ihr Fachwissen läßt mich immer wieder staunen. Da können sich so manche anderen Züchter oder sogenannte selbsternannte "Whippetexperten" ein Scheibchen abschneiden! Ich bin sehr glücklich, dass Lucky bei Sabine und Michael decken durfte, da ich weiß, dass eine wirklich kompetente und gute Aufzucht der Kleinen erfolgt!

Hier ein Foto der werdenden Mama, man sieht schon das kleine Bäuchlein...



Wir sind am Wochenende in Neustift/Tirol zum nächsten Schneecoursing und es kommen auch Sabine und Michael mit Buddy und Enya. Bluni bleibt selbstverständlich zu Hause, nur keine Aufregung für die Mama in spe:-) Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen und natürlich werden wir sicher von nichts anderem sprechen als von "unseren" Babies...und dann dauert es ja nicht mehr lange bis sie schlüpfen:-)))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen