Montag, 23. September 2013

Und hier das Transparent:-)




Ich konnte zuerst nichts laden...aber jetzt klappt es...also ist mir das Transparent mit Lucky einen eigenen Eintrag wert:-)))

Auf der HP des TWSV gibt es übrigens viele tolle Fotos von Silvia Riemer zu bewundern...

Und morgen kommen dann die Fotos vom Coursing samt der Bilder von Luckys Kindern. Betsi ist übrigens das erste Mal ein kleines Stück Coursing gelaufen - es war einfach super!!! Wie Lucky als er so alt war...an den Start und einfach los....ich hab fast geheult vor Stolz!

Billi hatte ein wehes Pfoterl und schrie sich beim Zusehen die Seele aus dem Leib...wenn er gekonnt hätte wäre er seiner Schwester in nichts nachgestanden...aber das wird und bald wird er auch flitzen können. Sein Debüt wird noch etwas dauern:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen