Donnerstag, 22. Mai 2014

Nicht viel Neues im Osten...

Viel erleben wir derzeit nicht. Luckys Bein ist bis jetzt nicht besser und vor einigen Tagen als er mit mir spielte und immer wieder an mir hochsprang jaulte er wieder kurz auf. Ich vermute, es hat ihm einen "Stich" gegeben, denn gleich danach war alles wieder in Ordnung! Ich werde immmr mehr und mehr verunsichert, daher werde ich mir eine zweite Meinung einholen und nächste Woche Dr. Schlemmer in Wolkersdorf konsultieren. Noch dazu habe ich ein sehr nettes Mail von einer Coursingfreundin aus Deutschland bekommen, die mir auch Ratschläge gab.

Luckys Knubbel am Bein


MSM gebe ich ihm auch jeden Tag ins Futter. Nichts bleibt unversucht...

Ingolstadt findet dieses Wochenende ohne uns statt, worüber ich sehr traurig bin. Habe mich so sehr gefreut, wieder liebe Freunde zu treffen.
Doch solange Luckys Bein nicht völlig in Ordnung ist, bzw. ich nicht genau weiß, ob es so bleiben wird ohne dass es schlimmer wird oder ob man es doch heilen kann,  läuft er nirgends!

Ich bin froh, nicht für die Coursing EM gemeldet zu haben, sonst hätten wir das jetzt auch absagen müssen. So können wir von Zuhause allen unseren lieben Freunden die Daumen drücken, erstens für heile Pfoten und erst in zweiter Linie für eine gute Platzierung!!

Und hier die Teilnehmer aus Österreich:





Und vorigen Sonntag war noch die Ausstellung in Grafenegg! In Verbindung mit dem Coursing zwei Wochen vorher wurde auch S + L vergeben, ich habe da nicht mehr mitgemacht. Lucky müsste jetzt in der Championklasse stehen, das tu ich mir nicht an:-) Er hat voriges Jahr S + L gewonnen (3. Platz Coursing und CACA V 1 Ausstellung) damit ist mein Bedarf an diesen Veranstaltungen gedeckt! Ausserdem war das Wetter grottenschlecht, da sind wir lieber wieder nach Ungarn gefahren, dort war das Wetter deutlich besser!

Wir gratulieren von Herzen allen S+ L Siegern!!!! Besonders stolz sind wir auf Luckys Cousin Tisza-parti Szélvész Silly "Diego", der dieses Jahr bei den Whippetrüden gewonnen hat! 

Aufs Bild klicken, dann wird es lesbar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen