Dienstag, 22. März 2016

Kein harter "Hund"...

Diesmal können wir nicht viel über Wochenend-Aktivitäten schreiben. Da ich die ganze Woche krank im Bett lag reichte es dann gerade Sonntags für eine große "Heimat-Runde". Lucky war der perfekteste Krankenpfleger, den man sich vorstellen kann. Immer da um mich zu wärmen, forderte kein Gassi ein sondern beschränkte sich sogar auf 2 x am Tag. Er ist einfach unglaublich, auch wenn er ein Macho und harter "Hund" ist - im Herzen ist er einfühlsam und mitfühlend:-) Jeden Tag liebe ich den kleinen Mann noch mehr als am Vortag...

Lucky auf einem Waggon für Holztransport

Doch bereits an diesem Wochenende sind wir wieder unterwegs, auch unser Urlaub im Juli ist bereits geplant...wohin es geht...das ist eine andere Geschichte in einem der nächsten Beiträge:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen