Montag, 26. März 2018

SONNE und Garten:-)

Der Winter wurde bei uns erst am Ende richtig wach...da zeigte er uns es nochmals so richtig. Daher war Sonnenschein in letzter Zeit Mangelware - umso mehr genossen wir den Samstag, um einen - die Hunde mäntelfrei - Spaziergang zu machen. Sonntag war es zwar sonnig aber kälter, da blieb das Outfit an, aber wir haben das erste Mal in diesem Jahr unseren Garten aufgesucht. Wapiti war auch wieder mit dabei - für alle die es nicht wissen - Wapiti ist eine 7 Jahre alte Whippethündin einer Bekannten. Sie war voriges Jahr schon mit auf Urlaub und wir kennen sie auch schon lange. Lucky liebt Wapiti und sie ihn auch und so kommt es, dass sie öfters die Wochenenden mit uns verbringt. Also liebe LeserInnen - Ihr werdet Wapiti öfters auf Luckys Blog finden:-)

Endlich ohne Mantel:-)

Wapiti genießt das erste Sonnenbad auf der Terrasse

Lucky und Wapiti im Garten

Mit Speck fängt man Whippets:-)
Meine Mama hat den Speck in der Hand, den immer "unsere" Raben bekommen. Lucky und Wapiti würden auch gerne etwas abhaben:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen