Dienstag, 10. April 2018

3 Whippets + 1 Fledermaus


Am Samstag kam es zu einem Wiedersehen von Kylie und Lucky. Heidi und ich durften auch dabei sein:-))) Die beiden sind wie ein altes Ehepaar, immer schon gewesen, und dass Lucky seine Freundin Wapiti mitbrachte, war Kylie auch egal. Nur als es um den Platz im Auto ging, da zeigte Kylie, wer die älteren Rechte und das Sagen hat:-) Schwupps war sie drinnen und bezog sofort ihren Stammplatz..hinter dem Fahrersitz:-) Heidis kleine schwarzes Fledermaus-Windspiel Noreen war auch mit von der Partie. Wapiti fügte sich super in die Gruppe ein, immerhin war sie die "Neue" aber alle vier Hunde haben sich super verstanden. Auch als Noreen die Whippets etwas sekkierte, waren sie lieb zu ihr und ließen sich auch sofort abrufen, wenn das Fangerl-Spiel zu wild wurde.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir werden so ein Treffen sicher bald wiederholen!

Hier versucht Heidi den Hunden zu zeigen wie man über eine Hürde springt, und siehe da, es hat geklappt:-) Kylie und Lucky machten begeistert mit, auch Noreen war dafür zu begeistern, nur Wapiti wollte nicht:-)



Gleichsprung:-)))))







Hier einige Fotos unserer Schönheiten:-)



Noreen

Wapiti




Lucky
Kylie

Und der Spaß kam auch nicht zu kurz:









Catch me if you can:-)


Frau Fledermaus:-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen