Samstag, 19. März 2011

Krankheitsverlauf

Gestern Abend waren wir wieder beim Tierarzt. Lucky bekam so wie am Vortag eine Spritze und ich jede Menge Antibiotika für ihn mit. Fieber hatte er gestern nicht mehr und Durchfall war heute auch weg. Er hat nur sehr viel abgenommen, da er aber ein wenig zuviel auf den Rippen hatte, ist der Gewichtsverlust nicht so tragisch und er kann das gut wegstecken. Zur Zeit gibt es nur gekochtes Hühnerfilet, da er das aber nicht sonderlich mag, ist es immer ein großes Stück Arbeit, ihn zu überreden, es zu fressen. Morgen werde ich ihm etwas Rindfleisch kochen.
An Tabletten bekommt er jetzt täglich 2 x 175 mg Clavaseptin AntibiotikaTabletten und 3 x 15 Tropfen Paspertin für den Magen. Dienstag oder Mittwoch wird das Laborergebnis da sein, bis dahin soll er die Medikamente nehmen.
Heute Früh regnete es nicht mehr und Lucky wollte ein wenig spazierengehen. Jetzt schläft er wieder, er ist auch sicher von den Tabletten ein wenig matt. Schonung ist nun angesagt. Aber nach Laufen ist ihm sowieso nicht zu Mute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen