Montag, 14. März 2011

So schön kann Coursing sein!

Wir sind wieder zu Hause! Schön war es, in Ungarn sind Coursings einfach sehr entspannt. Das Wetter war ein Traum, Menschen und Hunde hatten ihren Spaß! Lucky hatte gegen weibliche Übermacht zu kämpfen, er war im Bewerb der einzige Rüde! Ganz Gentleman hat er im ersten Durchgang seiner Laufpartnerin Platz gemacht und ihr den Vortritt gelassen:-) Das hat natürlich Punkte gekostet. Im 2. Durchgang lief er dann mit seiner Halbschwester Heli und da hat sich wieder darauf besonnen, dass es beim Coursing ums Hasi und nicht um gute Manieren geht. Letztendlich reichte es für den 6. Platz und das war völlig verdient. Hündinnen haben gegenüber Rüden beim Coursing eigentlich immer die Schnauze vorne:-)
Die Kumpels Aramis und Samu haben im Wilderer-Bewerb abgeräumt und den 1. und 2. Platz geholt. Gratuliere! Eine super Leistung von seinen besten Freunden!
Hier einige Bilder, die ich bereits erhalten habe.


Ungarische Impression, der Ziehbrunnen am Coursinggelände

Wo ist das Hasi?
Lucky im Jagdfieber
Samu gibt Gas
Warten aufs Hasi

Aramis am Weg zum Sieg
Lucky beim Kill
Action!
Elisabeth startet Aramis
Mehr vom Coursing und über neue Bekanntschaften sowie Tierschutz in Ungarn im nächsten Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen