Donnerstag, 8. September 2011

Coursingvorführung am Höllberg

Bereits am Sonntag vor zwei Wochen veranstaltete der ÖKWZR gemeinsam mit dem FCW auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr von Erdmannsdorf am Höllberg, Oberösterreich, eine Coursingvorführung. Es waren ca. 300 Zuschauer gekommen, um unsere schnellen "Windis" zu sehen. Auch Lucky und ich machten uns auf den Weg um Werbung für "unseren" Sport zu machen.  Es war ein wirklich perfekterTag am Höllberg, Franz moderierte das Programm, stellte unsere Hunde vor und erzählte dem staunenden Publikum allerlei Interessantes über Windunde und Coursing.
Es war sehr schön, dass unsere Vorführung bei den Zuschauern so grosse Begeisterung ausgelöst hat. Auch freuten wir uns über das zahlreiche Interesse der Menschen, die uns danach viele Fragen über unseren Sport und Windhunde stellten. Auch die Kinder waren sehr fasziniert von unseren Hunden und so bekamen alle Vierbeiner jede Menge Streicheleinheiten.

Auf der HP des FCW findet man einen kleinen Bericht über diesen Event, bitte nachstehenden Link anklicken:

Bericht über Coursingvorführung

Vielen Dank an die Erdmannsdorfer, wir kommen sicher gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen