Mittwoch, 14. September 2011

Darf ich vorstellen: Aidan, Sohn von Nash

So nun kann ich das Rätsel lösen und bekannt geben, welcher der Welpen zu seinem Vater Nash nach Wien ziehen darf:

ES IST AIDAN DE LOBITO AZUL








Er ist einfach ein kleiner bezaubernder Racker und obwohl ich kein Fan der Farbe Weiss bin, hat er sich sofort in mein Herz geschlichen. Er wird den großen Jungs Nash und Lucky sicher einiges zum Auflösen geben, denn so wie ich ihn beobachtet habe, ist er keiner, der sich viel gefallen lassen wird. "Der wird Wien aufmischen" meinte schon Sabine und ich denke, da wird sie Recht behalten!
Wird sicher auch für Lucky nicht einfach werden, denn er ist ein sehr eifersüchtiger Whippet, so nach dem Motto: "Neben mir sollst Du keine anderen Götter haben". Aber Eva und ich sind frohen Mutes, dass die drei Buben nach einer gewissen Eingewöhnungszeit dicke Freunde werden. Vor allem Lucky wird in Aidan  sicher einen wilden Spielgefährten haben, der mit ihm Zerrspiele veranstaltet.
Jetzt heißt es noch ein paar Wochen warten und dann wird der Kleine bei Eva einziehen, nächsten Montag wird er schon 7 Wochen alt, die Zeit vergeht Gott-sei-Dank sehr schnell. Wir freuen uns schon sehr auf Dich kleiner Aidan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen