Dienstag, 4. Oktober 2011

Doch noch Lauffotos von den Kumpels...

Marta (Balifail Whippets) hat mich nicht im Stich gelassen und so fand ich heute Früh einige Fotos von Lucky und den Kumpels in meinem Emailpostfach. Vielen herzlichen Dank liebe Marta!

Vor allem freute es mich, dass Aramis nach seiner schweren Operation (Darmverschluss) wieder der "Alte" ist und über die Bahn fetzte. Im 1. DG war Lucky nur 2 Zehntelsekunden schneller, leider passierte im 2. DG beim Start ein Missgeschick und der Startkasten wurde geöffnet obwohl Aramis noch nicht in der Box war. Bis er dann durch und raus war verging doch einige Zeit und so konnte er keinen Vorsprung Lucky gegenüber aufbauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht Aramis vor Lucky am Podest gestanden wäre.

Hier nun die schönen Laufbilder von Aramis, Samu und Lucky:

 Tisza-parti Szélvész Argo "Aramis"

Aramis fliegt...

Tisza-parti Szélvész Samu

Tisza-parti Szélvész Ipse LUCKY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen