Freitag, 15. Februar 2013

Namensfindung und neue Videos der Whippet-Welpen

Jetzt sind die Welpen schon über eine Woche alt. Hier wieder einige Videos, die Michael mir geschickt hat. Einige haben auch schon Namen bekommen, neue Einzelfotos mit Namen gibt es auf dem Blog von de lobito Azul.

Ich darf bei einem der Welpen Taufpatin sein, ich habe mich für Rüde Nr. 2 entschieden, ich weiß nicht warum, aber der Kleine berührt mein Herz. Noch schwanke ich zwischen einigen Namen, aber spätestens nächste Woche werde ich mich in Absprache mit Sabine und Michael entscheiden. Ich wünsche mir, dass der Kleine zu einer Familie kommt, wo ich Kontakt halten kann - denn ich würde gerne seinen Lebensweg verfolgen:-)


Der kleine Rüde Nr. 2, der bald einen Namen von mir bekommt.

Die ganze Bande

Dann gibt es noch ein Video, sozusagen ein "Special" über die kleine Hündin Bahari:




Und ein Bullitt-Video, das den kleinen Mann - wie fast immer - an der Milchbar zeigt:-)




Und hier noch ein Video der Welpen von Tag 8:



In zwei Wochen fahre ich nach Salzburg um die kleinen Racker endlich in meine Arme nehmen zu können. Das werden noch zwei lange Wochen werden:-)

Für Lucky steht auch wieder ein toller Sonntag ins Haus: Die Kumpels kommen! Jetzt haben sich die drei Freunde schon sehr lange nicht gesehen, da wird die Freude sicher sehr groß sein! Waren Aramis und Samu doch seine ersten Whippetfreunde, er kennt sie jetzt schon 4 Jahre! Und ich freue mich, Elisabeth und Sven wieder zu sehen:-)


1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich die kleinen.
    Der eine ist aber ganz schön schnell an der Quelle.
    Und den einen geht es ein deutig zu langsam.
    Ein mal über die Mama über und sich denn schwer tun mit der Milchqeulle
    LG Tanja und Maecy

    AntwortenLöschen