Dadurch wurde unser Treffen auf unbestimmte Zeit verschoben. Ja, so sind Whippetkumpels eben auch, streitlustig und gar nicht zimperlich, wenn es um Eigentum geht.
Dafür war der gestrige Sonntag wieder super für Lucky. Bereits am Vormittag trafen wir bei unserer Auhof-Runde einen Galgo namens Manolo. Er wird ab August dann dort wohnen und seine Besitzer gehen mit ihm schon jetzt in der zukünftigen Heimat spazieren. Lucky und er rannten einige Runden und freundeten sich schnell an. Und weil ein Galgo eindeutig zu wenig ist fuhren wir am frühen Nachmittag auf die Donauinsel um uns der Galgo-in-Not-Runde anzuschliessen. Paul und Yvonne zählen zu unseren allerersten Windhundfreunden und wir haben sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Lucky erkannte seine zweibeinigen alten Freunde sofort wieder und begrüßte die beiden Galgobesitzer stürmisch. Auch Columbus und Frau Rossi waren dabei und auch noch viele andere Galgos, eine Whippetdame und ein Windspielmädchen...eine schöne Windhundgruppe, die sich alle super verstanden. Lucky verlor sein Herz an Frau Rossi, der er nicht von der Seite wich, sie dürfte sehr gut gerochen haben und mein kleiner Casanova war nicht mehr zu halten. Wir marschierten durch den tiefen Schnee und es war schön, wieder mit den alten Freunden zu plaudern. Ich hab mir geschworen, wir treffen uns jetzt wieder öfter...
Treffpunkt Florisdorfer Brücke |
Lucky und Frau Rossi |
Columbus, gefolgt von Frau Rossi und Lucky |
Langnase:-) |
Galgogänsemarsch mit einem Whippet:-) |
Trotz des nasskalten Wetters war es schön und Lucky hatte wirklich viel Spaß.
Von den Welpen gibt es auch noch einige Videos von letzter Woche:
Mittlerweile haben sie schon die Augen geöffnet und ich warte noch auf aktuelle Fotos der Kleinen. Am Samstag fahre ich sie das erste Mal besuchen und freue mich schon sehr, Luckys Kinder zu sehen:-)
Und einen Namen habe ich auch schon für mein Patenkind gefunden. Er wird den Namen Bandido de lobito Azul tragen:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen