Freitag, 29. August 2014

Tolle Erfolge für den Nachwuchs:-)

Urlaubsbedingt haben wir es auch dieses Jahr nicht zum Coursing an den Attersee geschafft. Einerseits war es gut, da das Wetter katastrophal war und nur ein Durchgang gezogen werden konnte.

Andererseits tat es mir Leid, denn es kamen auch wieder einige Kinder von Lucky zum Coursing. Billi-Banu absovierte seinen 3. und 4. Trainingslauf mit Bravour, jetzt noch die letzten beiden Läufe beim Coursing in Galtür und dann geht es los mit der Lizenz, wenn alles planmäßig läuft hat er im Oktober am Spitzerberg seine letzten Lizenzläufe erledigt:-) Und bei der Ausstellung am Sonntag holte er sich ein V2 und RES. CACA! Herzliche Gratulation!



Banu de Lobito Azul "Billi"


Auch von Sohn Bullitt gibt es einen tollen Erfolg zu vermelden, er wurde 2. beim Coursing, hinter seinem Kennelbruder Amigo de Lobito Azul, genannt Enzo, und cashte auch ordentlich bei der Ausstellung ab: V1 CACA - damit wurde er S + L Sieger mit nur 18 Monaten!!!! Super gemacht! Herzliche Gratulation Michael!



Bullitt de Lobito Azul

Bahari, deren Lizenz noch in Arbeit ist, ging mit einem V3 aus dem Ring und aus dem A-Wurf wurde das Bienchen - Abeja de Lobito Azul, Schwester von unserem Freund Aidan, stolze S + L Gewinnerin!!!
Ihre Mama Enya bekam V2 und das Res. CACA! Na wenn das kein Grund zur Freude ist!

Einen genauen Bericht und viele Fotos gibt es auf SABINES BLOG , Ihr und Michael gratulieren wir an dieser Stelle herzlich zu den tollen Ergebnissen - ich freu mich natürlich auch sehr, dass die Kinder von Bluni und Lucky so erfolgreich sind!!!!

Vielen herzlichen Dank an Andreas Hüttner für die tollen Bilder!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen