Donnerstag, 2. Juni 2011

Als Vermählte grüßen...

Es wurde Hochzeit gefeiert!

Lucky´s Freund Nash Bridges of Wuthering Heights und vetpet Bo  (Enya) geben hiermit ihre Vermählung bekannt:-) Zuchtstätte: de Lobito Azul in Salzburg.

Wenn alles klappt wird Nash in zwei Monaten Vater. Das werden sicher ganz besondere Whippets, Nash und Enya - ein wunderbares Elternpaar. Schönheit und Leistung, eine perfekte Kombination. Ich freue mich schon jetzt auf den Nachwuchs und kann es gar nicht erwarten, bis es soweit ist.

Herzliche Gratulation an Eva und Sabine!!!

Unter Sabines Tagebuch des A-Wurfes kann man - fast - live dabei sein. Mitlesen lohnt sich!
Welpen-Interessenten finden auf Sabines Homepage alle Kontaktdaten.

Hier ein paar Fotos der Jungvermählten:

Was für ein schönes Paar: Nash und Enya

Vorspiel

Hochzeit macht müde:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen