Donnerstag, 2. Juni 2011

Teilnehmerliste Coursing Europameisterschaft Holland online!

Die Holländer haben bereits die Teilnehmerliste veröffentlicht! HIER KLICKEN  (dann auf der linken Seite der HP ganz hinunter scrollen zu Teilnehmer) und man kann die Liste der gemeldeten Hunde zur Coursing Europameisterschaft einsehen. Alles nach Ländern - einige fehlen noch - und Rassen geordnet. So kann man sich schon einen ersten Überblick verschaffen und sich auf den ein oder anderen Teilnehmer freuen! Ein großes Lob an die Veranstalter der EM für die gut gemachte Homepage und die Informationen darauf! Obwohl mein Lucky falsch geschrieben wurde:-)))
Anmerkung: Ich habe ein kurzes Mail geschickt und es wurde bereits berichtigt. Ich habe ein sehr nettes Mail vom Webmaster der Holländer bekommen! Da kann man nur sagen, die sind auf zack!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen