Mittwoch, 26. Januar 2011

Lucky und sein Bodyguard:-)

Heute Früh haben wir zufällig auf unserem Gassiweg Whippet Bodyguard (Moskitos Whippets) getroffen. Body ist auch schon mit seiner Familie angereist um am Schneecoursing teilzunehmen. Die Jungs haben natürlich sofort abgetobt, Lucky hat sich sehr gefreut, einen Whippetfreund zu treffen. Für den Nachmittag haben Bodys Frauchen und ich uns für einen gemeinsamen Spaziergang auf der Doadleralm verabredet. Da konnten die beiden Buben nochmals ordentlich Gas geben. Es ist so schön hier, die Hunde können ohne Leine laufen, da man auf den Winterwanderwegen fast niemanden trifft. Noch ist es ruhig auf der Doadleralm...noch...denn in drei Tagen werden über 200 Windhunde dort eintreffen.

Ich konnte auch heute Lucky endlich überreden, sich seine Goldmedaille von Sonntag um den Hals hängen zu lassen. Nach so einem schönen Tag mit Freund Body war er gnädig gestimmt:-)


Na los, lass uns rennen...Body kann es nicht erwarten mit Lucky zu flitzen

Lucky und seine Goldmedaille

Die Ruhe vor dem Sturm auf der Doadleralm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen