Montag, 17. Januar 2011

Wir haben wieder die Kumpels besucht!

Gestern war es endlich soweit. Wir sind zu den Kumpels gefahren. Lange haben sich die drei Freunde nicht getroffen. Zum besseren Verständnis: Aramis ist ein "blauer" Whippet, sein korrekter Name lautet Tisza-parti Szélvész Argo und er lebt gemeinsam mit Tisza-parti Szélvész Samu. Aramis und Samu sind Lucky´s erste Freunde gewesen, er kennt die beiden Wüffis von Welpenzeit an. Sven und Elisabeth wurden mir von meinem Züchter Zsolt als Referenz genannt, als ich mich bei ihm für Lucky interessierte. Und als Lucky eingezogen war, kamen sie uns besuchen und so begann eine wunderbare Freundschaft zwischen den Hunden und uns Menschen. Samu und Lucky sind sogar miteinander verwandt, sie haben beide den selben Großvater väterlicherseits. Da Herrchen und Frauchen übersiedelt sind und damit natürlich viel Arbeit im neuen Haus zu erledigen war, konnten sich die drei Freunde längere Zeit nicht sehen. Um so größer war die Wiedersehensfreude. Sie haben so abgedreht wie noch nie. Dann haben wir gemeinsam einen herrlichen Spaziergang bei Frühlingswetter unternommen, wo so richtig die Post abging. Die drei Musketiere haben es richtig krachen lassen:-)










Das war ein toller Tag für uns alle. Die Kumpels und Lucky waren danach fix und fertig. Vielen Dank an Sven, unseren "Whippetpaparazzi", der unsere Wüffis immer perfekt ablichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen