Nach den wunderschönen Sonnentagen in Tirol traf uns die Nebelsuppe in Wien sehr hart. Obwohl es nur minus 2 Grad hatte, kam es mir entsetzlich kalt vor. Im Stubaital zeigte das Thermometer in der Früh minus 6 - 8 Grad, das fühlte sich aber eindeutig wärmer an. Selbst als Lucky beim Schneerennen bei ca. minus 10 Grad startete, habe ich nicht so gefroren wie in den letzten Tagen in Wien.
Doch heute scheinte die Sonne bereits am Morgen und obwohl es noch leicht in der Nacht geschneit hat, soll angeblich der Frühling kommen. Unsere Radio-Wetterpropheten jubeln über plus 15 Grad am Sonntag, na lassen wir uns überraschen und vor allem wenn es stimmt, wie lange hält es an? Und all der Schnee wird schmelzen und man kann sich wieder nur mit Gummistiefel fortbewegen...wir werden wieder im Morast auf unserem Gassiweg versinken. Also wirklich, wie es kommt ist es falsch:-)
Morgen fängt der Tag nicht gut an für Lucky, Vormittag gehts zum Tierarzt, die Jahresimpfung ist fällig. Dafür darf er dann aber Opa und Oma besuchen, wo wir uns zum Mittagessen eingeladen haben. Nachmittag geht es dann zur ÖKWZR Generalversammlung, da wird es doch den einen oder anderen Windhund zum Beschnüffeln für Lucky geben:-).
Aber Sonntag, das wird ein feiner Tag. Wenn alles klappt kommt Eva mit Nash zu uns. Darauf freuen wir uns schon jetzt:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen