Liebe Windhundefreunde und Nicht-Windhundefreunde!
Die meisten von uns haben ein Problem. Und das heißt SCHÄFERHUND! Es soll ja auch Nette von dieser Rasse geben aber ICH habe noch keinen getroffen! Viele von uns haben schon bei Begegnungen mit diesen missgünstigen Vierpfotlern schwer draufgezahlt und mussten nachher ärztlich versorgt werden. Missgünstig deshalb, weil sie nicht so schnell sind wie wir und dadurch, statt sich mal anzustrengen, gleich zubeissen wenn sie unsereins nur irgendwie habhaft werden. Manche von uns sind sogar schon an der Leine von so einem Monster angefallen worden und hatten dadurch keine Chance zu fliehen! Oder sie jagen uns weit weg von unseren Familien bis wir völlig orientierungslos sind und oft tagelang herumirren und mit Glück wieder nach Hause zu kommen. Es sind zum Teil sehr schlimme Geschichten, die ich im Laufe meines Lebens gehört haben.
Auch bei mir in der Nähe wohnt so ein Kerl. Er ist zwar immer an der Leine und mit Maulkorb versehen aber wenn wir aneinander vorbei gehen zischt er mir immer bösartig zu: "Dich krieg ich auch noch!" Und leckt sich dabei genüßlich über die Schnauze!!
Doch nun habe ich einen Weg gefunden um mich stellvertretend für alle, die bereits schlechte Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht haben, zu rächen. Ich kacke ihm jetzt immer punktgenau vor seine Gartentür!!!! Dort kommt er immer raus zum Gassigehen! Mama räumt es zwar sofort weg aber das ist mir egal, riechen tut er es trotzdem! Und er ärgert sich sicher fürchterlich darüber und kann nichts dagegen machen! Damit sage ich ihm, dass Ich kacke wo ich will! Und am liebsten vor seine Türe! Damit der Kerl jetzt endlich weiß, was ich von ihm halte und wie ich ihn finde. Eben einfach zum Sch...! (Verzeiht meine Ausdrucksweise, ich habs ja nicht ausgeschrieben, meine gute Erziehung verbietet mir dies). Das ist eben meine Rache stellvertretend für alle Hunde, die schlechte Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht haben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen, schäferhundefreien Sonntag!
Euer Lucky
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen